Yoga, Therapie
Gefühle

Von 2001 bis 2004 - tiefenpsychologische Selbsterfahrung: Primärtherapie nach Munk der Weg des Fühlens im PT Center Munk. Der wahrscheinlich wichtigste Schritt in meinem Leben.

Yoga Therapie

Die Erfahrung, dass Yoga sehr eng mit dem Gefühl verbunden ist. In dieser Zeit hat sich meine Praxis und Einstellung zu Yoga von Grund auf verändert.

Yoga Therapie B.G.Wien

Anmerkung der Redaktion:

Wir meinen, dass es generell wichtig ist, egal in welcher Profession man arbeitet, das man Zugang zu seinen Gefühlen hat, d.h. man muss seine emotionale Intelligenz zur Verfügung haben.

Das ist insbesondere wichtig für therapeutische und pädagogische Berufe, wo man viel mit Menschen zu tun hat.
Für die meisten Kursteilnehmer öffnet unsere Vorgehensweise ganz ungeahnte Aspekte und Dimensionen ihres Lebens, führt sie ein in die Tiefen ihres (Un-)Bewusstseins, öffnet die Schranken zu tiefliegenden Gefühlen aus frühester Kindheit.
Das weckt im Allgeinen neue Kreativät und Anteilnahme am Leben. Daher wohl das Statement mit <wichtigster Schritt>.