Forum,
Primärtherapie nach Munk

Die Foren bieten allen interessierten Kursteilnehmern Gelegenheit, Ideen / Erfahrungen im Zusammenhang mit der Primärtherapie nach Munk auszutauschen.

Das Center betreibt als Begleitung zur Therapie und Ausbildung diese Foren seit nun mehr als 12 Jahren. Wir waren eines der ersten Institute, welches diese Form der Kommunikation mit in das therapeutische Geschehen einbezogen haben und haben in dieser Hinsicht nun entsprechende Erfahrung!

Forum für aktuelle Teilnehmer des Kursprogramms

Zum Forum Primärtherapie

Bitte um Beachtung: Zugang zu diesem Forum nur für diese Gruppe.

Forum für Outdoorkurs / Sommerakademie

Forum Outdoorkurs

Bitte um Beachtung: Zugang zu diesem Forum nur für Teilnehmer des Outdoorkurses / Sommerakademie des PT Centers Munk.

Forum PT Kursabsolventen

Forum Psychotherapie

Psychotherapie Forum für Kursabsolventen, welche an Fortbildungskursen teilnehmen.. Bitte um Beachtung: Zugang zu diesem Forum nur für Absolventen des Kursprogramms des Centers.