Hochgefühl,
Gespräch mit Mutter

Nach Basiskurs Primärtherapie: es ist schwierig für mich das in Worte zu fassen, aber ich befinde mich momentan noch in einen Hochgefühl....

Heute war ich bei meiner Mutter und wir beiden hatten ein Gespräch über meine Kindheit, mein Verhältnis zu ihr, zu meiner Schwester und meinen verstorbenen Vater. So intensiv hatten wir schon lange nicht mehr miteinander geredet, und sie wollte wissen, was mit mir passiert ist, das ich auf einmal wieder so offen mit ihr reden kann. ......

Interessant war bei mir auch das Gefühl, das die Musik bei mir ausgelöst hat. Das habe ich bis jetzt noch nie so wahrgenommen...

K.B. Bodensee

Schlagwörter:

Gesundheit Mutter Trennungsschmerz euphorisch Treibsand YOGA BASISKURS Klartraum Rauchen Wachstum Berühren Publikum SCHULE PANIK Schmerz und Freude Kopfschmerzen Gesprächstherapie Grundgefühl Depression Jahresgruppe Zuversicht Geburt Therapeuten MARIHUANA Schlafstörungen Psychopharmaka Panikzustände Migräne OUTDOOR Tochter Krisen Weinen Melodie Tränen Essstörung Meinung Transmittersubstanzen Drogen Medikamente Intensivkurs Angst