Gutes Grundgefühl,
Intensivkurs

Nach dem Intensivkurs:

Ich habe ein gutes Grundgefühl nach dem Kurs und bereue es keineswegs, daran teilgenommen zu haben. Die Rückkehr in die „Außenwelt“ nach dem Kurs, das Wiedersehen mit meiner Schwester, meinem Schwager und meiner kleinen Nichte lief für mich wie in einem Traum ab, und ich hatte den Eindruck, langsam aufzuwachen.

Gutes Grundgefühl, Intensivkurs

Die Woche in Deutschland hat mir unheimlich gut getan, die Zeit mit meiner Familie habe ich sehr genossen. In den Tagen nach dem Kurs fühlte ich mich recht ausgeglichen und nehme mich selber wieder mehr wahr.

Seit zwei Tagen bin ich nun wieder zurück in F., und schon kehrt der Alltag wieder ein…

S.M. Aix en Provence, Frankreich

Schlagwörter:

Gesundheit Mutter Trennungsschmerz euphorisch Treibsand YOGA BASISKURS Klartraum Rauchen Wachstum Berühren Publikum SCHULE PANIK Schmerz und Freude Kopfschmerzen Gesprächstherapie Grundgefühl Depression Jahresgruppe Zuversicht Geburt Therapeuten MARIHUANA Schlafstörungen Psychopharmaka Panikzustände Migräne OUTDOOR Tochter Krisen Weinen Melodie Tränen Essstörung Meinung Transmittersubstanzen Drogen Medikamente Intensivkurs Angst